Donnerstag, 29. Mai 2014

Kinderferienland Hösseringen

Hurra! Wir sind KinderFerienLand! Das Museumsdorf wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich ausgezeichnet und trägt nun die Zertifizierung „KinderFerienLand Niedersachsen“. Wir wurden in rund 50 Kriterien der Kategorien Service, Sicherheit und Ausstattung auf Herz und Nieren geprüft und dürfen uns nun mit dem KinderFerienLand Niedersachsen-Logo schmücken und zeigen: Hier bei uns sind Kinder herzlich willkommen und gut aufgehoben!
Wir möchten, dass sich alle Besucher, Klein und Groß, bei uns rundum wohl fühlen. Die Zertifizierung freut uns sehr, sie ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Die Angebote für Kinder sind in den vergangenen Jahren stark ausgebaut worden, sowohl an den Aktionstagen als auch im museumspädagogischen Bereich und in den Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen